Mit den heutigen Kühlschränken geht das nicht mehr. Alternativ könntest du dir noch schnell ein Hut aus Alufolie basteln.

...zur Antwort

Ja, die kleinen 15-18 Jährigen sind noch schön naiv und lassen alles mit sich machen. Die kann man noch richtig schön erziehen. Die sind so schön Formbar und machen fast alles mit :) Daher Ja, immer her damit.

...zur Antwort

Du musst ein defizit haben. Heißt, sobald du mehr Kalorien verbrauchst als du aufnimmst "schmelzen" deine Fettpolster und dein Sixpack kommt zum vorschein.

...zur Antwort

Ja auch ein Penis kann "brechen" das hört sich an als wenn dein Schwellkörper gerissen ist, das hört sich so an als wenn man Finger Knacken lässt. Du oder deine Freundin sollten deinen Penis 2-3 x Täglich mit Pferdebalsam einreiben. Sex erstmal eine WOche nicht.

...zur Antwort

Ja ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

...zur Antwort

ICh Empfehle einen guten zwei Komponenten Sekundenkleber zu verwenden.

...zur Antwort

Das ist selbstverständlich erlaubt. Solange die Angehörigen nichts dagegen haben. Es werden sicher schöne Fotos für die Erinnerung bleiben.

...zur Antwort

DIe Lehrerin ist verpflichtet dir deine Arbeit wieder zugeben. Nach schreiben musst du nicht. Gehe bitte umgehend zur Schulverwaltung und melde diesen Vorfall. Bei nicht auffinden steht dir mind. die Note 2 zu. War bei mir immer so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.