Wer hat Erfahrung mit MMF?

10 Antworten

Mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass dein Partner dich zu MMF überreden will, anstatt zu FFM.

Wie lange seid ihr zusammen? Will er einen Kumpel dazu nehmen? Wenn ja, ist wirklich Vorsicht geboten, da es wirklich sein kann, dass er dich abschießt und sie sich über dich lustig machen...

Heißt nicht, dass es so ist... Aber die Gefahr besteht.

Ich habe meine Freundin ein bißchen dazu gedrängt, naja es war im Urlaub in Namibia. In den Hotels gab es immer professionelle Männer und ich hatte mich über andere Touristen darüber informiert. Sie hat sich 2 Männer ausgesucht und wie sind zu viert aufs Zimmer... Ich habe nur zugesehen (wollte ich so) und die beiden haben es ihr über 1,5 Stunden besorgt... Ich hab mir in der Zeit 2mal einen RUNTER GEHOLT! Es war total geil anzusehen und wir haben das in diesen Urlaub auch noch 2 mal wiederholt...

balujew  15.12.2017, 18:43

Ergänzung bzw. Berichtigung: Ich habe mir nicht 2mal einen RUNTER GEHOLT, bei mir kam einmal Sperma ohne Berührung gespritzt und das zweite mal ( nach ca 1/2 Stunde kam dann nochmals Sperma in 2 kleineren Intervall Ausstoßen (auch ohne Berührung des Penis)

Meine Frau hatte den Wunsch mit einem ANDEREN MANN Geschlechtsverkehr zu haben , während ich nur zusehe. Um es voraus zu nehmen, wir haben es dann sehr gerne und oft getan! Über eine Zeitungs Annonce war es leicht geeignete Männer zu finden. Ich habe, bis jetzt immer nur zugesehen, aber genau das macht meine Frau sooo geil... Sie hat mit jedem ANDEREN MANN mindestens einen Orgasmus (vor meinen Augen) bekommen. Die Männer spritzen meistens in ihr ab. Meistens will sie, das ich ihr das Sperma wieder aus der Scheide lecke. Die ersten Male war das komisch für mich, inzwischen mach ich das echt gern. Inzwischen mag ich den Geschmack von Sperma und es schmeckt jedesmal echt etwas anders...

Ich bin M und hab alles schon ausprobiert, MMF und FFM (das zweite war deutlich besser) und auch noch andere Kombinationen. Aber am Ende ist FM immer noch das beste. Zumindest für mich.

mychrissie  09.10.2016, 15:01

Ergänzung:

Zwar hat mir schon alles Spaß bereitet. Aber wenn man als Hetero eigentlich keine Berührung mit dem anderen Mann wünscht, artet der Sex oft in eine lustkillende Akrobatik aus.

Eigentlich törnt einen dabei ja nicht so sehr die eigene Beteiligung am Akt selber an, sondern mehr, es zu erleben, wie die eigene Freundin von einem anderen befriedigt wird. Ihre Reaktionen zu beobachten, die Interaktion der beiden, die Laute zu hören. Insofern ist ein MMF oft eigentlich nur ein "erweitertes" MF.

Hab's schon paar mal gemacht. Meine Einstellung ist allgemein aber auch eher devote und mir gefällt dieses Gefühl von Benutzung. Ich hatte das mit meinem Freund und dessen ziemlich bester Freund, den ich bis dahin kaum kannte, aber äußerlich zumindest schon mal attraktiv fand.
Ich hab den beiden vertraut und sie machen lassen :D insgesamt finde ich das eine gute Erfahrung.. ist aber nichts für jeden..

Haselschnasel  30.04.2019, 10:06

Ich habe es noch nicht gemacht. Aber ich glaube, dass dieser devote/dominante Ansatz kein MUSS ist. Auch diesen bisexuellen Ansatz kann ich so nicht akzeptieren.
Ich bin überzeugt davon, dass man einen 3er MMF auch unter der Maßgabe von Genuss, Zärtlichkeit, gegenseitige Wertschätzung, haben kann. Da ist halt ein Paar und ein Dritter kommt hinzu...
Bisexualität bedeutet für mich, dass ich sowohl Hetero-Sex wie auch Gay-Sex gut finde. Das bei mir aber nicht der Fall. Ich bin hetero. Einen Austausch von Zärtlichkeiten zwischen den beiden Männern brauche und will ich nicht. Man(n) sollte sich aber auch nicht vor einer mehr oder weniger zufälligen Berührung durch den anderen Mann ekeln. Und es kann natürlich sein, dass man am Ende, etwas von diesem proteinhaltigen Zeug des anderen abkriegt. Denn so genau kann man(n) einfach nicht zielen...