Wer hat Erfahrung mit der Firma Elektrosol TGA?

1 Antwort

Habe mir mal die Website der "Firma" angeschaut - würde mich nicht ansprechen. Das Impressum fehlt, nur eine Adresse. Wer ist der Inhaber, da fehlt der Name.

Das wirkt auf mich nicht sehr vertrauenerweckend für ein "Handwerksunternehmen". 

https://www.elektrosol-tga.de/

Wir sind Ihr kompetenter Elektriker aus Köln

Wer ist "Wir"?

Wenn ich in den Quelltext schaue sieht es so aus, als wäre diese Website erst heute morgen erstellt worden...und nun diese Frage...

Aber ich gehe davon aus, dass noch ein paar positive (!) Berichte eintrudeln werden.

was ist LR World.de hat jemand erfahrung damit?

Ich würde gerne wissen was die Firma lr-world.de genau ist bzw. welchen zweck sie dient. Ist das betrug oder ist das ne gute sache? ein freund von mir macht da für die firma so verkaufe aber ich hab keine erfahrungsberichte gefunden. Hattet ihr erfahrung mit dieser Firma und wenn ja welche? 

...zur Frage

Betonziegeldach,Abdichfolie kaputt auf der Wetterseite,wegen Sonneneinwirkung

Unser Haus wurde 1982 gebaut, das Dach mit schwarzen Betonziegeln gedeckt .Der Dachstuhl ist mit einer Plastikfolie bespannt,darüber sind die Dachlatten und darauf die Betonziegeln. Nun wurde uns im Sommmer 2009 eine Solaranlage montiert, nur auf der Südseite! Jetzt haben wir festgestellt, dass die komplette Folie kaputt ist. Eine Begutachtung ergab, dass sowohl bei der Montage der Solaranlage die Folie beschädigt wurde, aber da die Folie aufgrund Sonneneinwirkung im Laufe der Jahre brüchig wurde, lehnt die Firma eine Kostenübernahme ab. Wer kann einen guten Rat geben, wie wir nun den Schaden beheben können. Wird eine Folie wirklich so brüchig, die gegenüberliegene Seite zeigt keinerlei Beschädigungen, ist allerdings auch die Nordseite.Es dringt Feuchtigkeit ein und die Isolierung ist sicherlich auch nicht mehr die beste.

.

...zur Frage

Vita 1 von Verway - Fernanda Brandao - Erfahrungen?

Wer hat schon Erfahrung mit diesem Produkt gemacht? ( +++ Werbelink entfernt +++ ) Da die Firma sowie deren Produkte noch ziemlich neu sind,gibts leider nur wenige Erfahrungsberichte. Gerne auch ErfaHRUNGSBERICHTE ÜBER andere Produkte. Denke, dass wenn eins gut ist, dass andere auch gut sein können.

...zur Frage

Hausnetzeinspeisung, Stromzählerbremse

Wer hat Erfahrung mit, zum Beispiel 1020Watt Solaranlage, Hausnetzeinspeisung, Stromzählerbremse. Ist es ratsam so was zu installieren?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Volvo 460?

Wer Erfahrungsberichte hat, bitte melden.

...zur Frage

Wer hat welche Erfahrung mit der Firma Lebenswertes Wohnen GmbH?

Wir haben eine erste Erfahrung gemacht und suchen nach vergleichbaren Fällen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?