Wer hat Erfahrung mit dem Hyla bzw mit den Vertretern?

3 Antworten

Also ich habe mir gerade mal die Startseite von denen angesehen... Ca 15 sec lang... Dann hatte ich genug!, Bodenreinigung und Bodendesinfektion, Raumreinigung und Raumdesinfektion... Luftdesinfektion... Das erinnert mich an so eine scheiß Werbung, wo die Mutti mit der Hähnchenkeule die Arbeitsplatte abreibt...

Nichts gegen Reinigung... Aber wir müssen ganz sicher nicht jeden cm² unseres Lebens desinfizieren und sterilisieren. Immerhin braucht das Immunsystem diese potentiellen Angreifer um etwas zu lernen und diese Angriffe auch abwehren zu können! Und dann noch solche Sprüche wie "... beseitigt 99% der Bakterien..."

99% von welchen Bakterien? Alles Mumpitz und ausgemachter Blödsinn!

Aber auf Deine Frage zurück kommend...

Ich hatte mal einen Vorwerk-Vertreter bei mir. Und während der Vorführung hat der so nach und nach den Kaufvertrag ausgefüllt. Nach langer zeit und Vorführung... hätte ich den Vertrag sicher unterschrieben. Da fragte mich der Vertreter, ob ich nun überzeugt oder überredet sei. Ich antwortete, "überredet"! Darauf zerriss der den Vertrag und sagte mir, er wolle keine Kunden überreden sondern überzeugen.

Man muß für das Klingel putzen geboren sein und auch den Umgang mit vielerlei Menschen, Charakteren und auch deren häuslichem Umfeld. Egal wer da alles haust, lebt, wohnt... wie es aussieht... Erfahrungsgemäß wird erst einmal die Familie nebst Verwandten angesteuert. Dann die Bekannten und über diese vielleicht auch deren Umfeld. Das kann böses Blut geben, muß aber nicht. Ist wie mit Versicherungen, DVAG...

Ich möchte das sicher nicht machen! Ein ehemaliger Mitarbeiter von mir, war 1,5 Jahre bei mir (Metallbranche) und geht jetzt für Bofrost Klingel Putzen und ist glücklich damit. Jedem das Seine eben...

Hallo zusammen, schaut doch mal unter Reinheit_die_Reinhaut auf Instagram, da findet ihr den Testsieger unter den Wasserstaubsaugern.

Die Luftfeuchtigkeit wird durch die Wasserstaubsauger nicht erhöht ! Lediglich der Schmutz wird in Wasser gebunden & nicht durch einen verstopften Filter wieder rausgeblasen 😊👌🏼

LG Johanna die Vivensovertreterin

Hallp Hexchen,

ich hätte die Befürchtung, das ich mir mit dem Zeugs,
eine zu hohe Raumfeuchtigkeit in die Wohnung hole.

Ergebnis wäre dann auf Dauer Schimmelbildung an den
Wänden. Das wäre natürlich eine schlechte Werbung
was zu schlechtem Ruf führen würde.

Wer kann mich da aufklären wie das Hyla-System funktioniert
ich würde mich gerne schlau machen !
Bitte keine Werbesprüche ! ! !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung