Wer hat Erfahrung FFM?

6 Antworten

Hoffentlich kommen da keine Eifersüchteleien, von welcher Seite auch immer, auf.

Zumal du dann ja auch mit ihr sexuell "zu tun haben" wirst...;)

Wow, das ist mal ein Geschenk ;-) genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir leider keinen Erfahrungsbericht geben, würde mich aber freuen wenn ich deine Erfahrung dazu wissen könnte, solltest du es tun und wenn es dann passiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Hatte das Vergnügen mit Mutter und Tochter, das war ne Wucht

Ansich wird der Freund sich freuen wenn er von 2 Frauen vernascht wird bloß ist dann die Frage ob er sich gefühlsmäßig verändert weil die andere versauter ist oder alles beim alten bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern
FrauenMacht  28.02.2023, 01:24

Warum denkt ihr immer das die zwei Frauen den Mann vernaschen müssen, die beste Situation ist doch wenn jeder richtig Hetero ist und dann mal schauen ob der Kerl 2 Frauen befriedigen kann. Die wenigsten schaffen ja nicht mal eine...