Wer hat eine Betriebsanleitung für Al-ko 48 BH, oder wo finde ich eine?

1 Antwort

Der 48 BH ist ja mit Tecumseh Motor.

Der Primer (Pumpe zum manuellen Fördern) sitzt am Vergaser und muss vor dem Kaltstart mindestens 5 mal betätigt werden. Sollte der Rasenmäher eine längere Zeit gestanden haben kann es auch vorkommen das man etwas öfter pumpen muss. Dann den Sicherheitsbügel festhalten, Gashebel voll öffnen und das Starterseil ziehen.

Anleitungen könnte man eventuell noch auf der Alko Internetseite finden