Wer hat die sprache erfunden?

2 Antworten

Die erste Menschen, noch halb affenähnlich, die grunzten sich an, mal lauter, mal leiser, mal energischer, etc. In den nachfolgenden Generationen kamen dann einige Begriffe auf wie "walla, tutu, himmi", etc. Diese Begriffe sollten etwas Bestimmtes darstellen und waren dann wohl die ersten Worte, wenn man es so nennen will.

Ja. Das erste Wort was "ga" und das zweite war "gaga". Erfunden hat die Sprache ein gewisser "moa", aber damals hatte er noch keinen Namen.