Wer hat die praktische Führerscheinprüfung erst beim 5. Versuch oder mehr geschafft (bitte nur antowrten wenn oft durchgefallen?

3 Antworten

Warum fällst du durch, nur weil du im dritten an einem haltenden Bus vorbei fährst? Außer der Bus hatte das Warnblinklicht an. Ich fahre an denen in der Fahrstunde auch immer normal (aber ein bisschen vorsichtiger) vorbei.

2

der prüfer war sehr streng, er meinte auch wenn einer rübergelaufen wäre hätte ich ihn 100%ig totgefahren (mMn blödsinn aber ist halt so...)

0

Spongebob.
Aber du könntest vllt mit deinem Vater auf'm Land "trainieren", da kommt die Polizei eh nicht hin, pass nur auf die Kinder auf ;)

Gibt es einen Verkehrsübungsplatz in deiner Nähe? Da könntest du mit einem Assistenten, der Auto und FS hat üben, dann bekommst du mehr Routine und bist in der Nächsten Prüfung nicht mehr so nervös. Ansonsten gibt es Fahrschulen die sich auf Fahrschüler mit solchen Problemen  spezialisiert haben, einfach mal danach googeln. Ich wünsche dir viel Erfolg!

2

ich beherrsche das Fahrzeug und bin auch nicht nervös beim autofahren, daher würde das leider auch nicht viel bringen außer geld kosten

0

In Führerschein/ Theorie Prüfung durchgefallen, schlimm?

Ich hab jetzt mega schlechte Laune. Hatte beim üben immer so zwischen Null und 10 Fehlerpunkten und bei der Prüfung einfach 17:(

...zur Frage

Fahrprüfung, nach Durchfallen fahrt zu ende?

Hallo,

ich wollte mal fragen

wenn man bei der Fahrprüfung durchfällt weil man meinetwegen allgemein zu langsam war oder blinken/schulterblick vergessen hat.

Geht die Prüfung dann trotzdem bis zum ende, oder wird dann sofort abgebrochen?

Ich weiß wohl, wenn man was grobes falsch macht, bei Rot fährt usw. Dann ist die Prüfung vorbei.

Aber was ist, wenn es eher ne Kleinigkeit ist, die aber trotzdem zum Durchfallen reicht?

Ich bin letzte Woche leider Durchgefallen wegen Vorfahrtsmissachtung. Mich würde aber interessieren, ob ich bis dahin nicht sowieso schon durchgefallen wäre, weil ich sehr träge war beim Fahren.

Grüße

...zur Frage

Bin bei der Prüfung mit der Handsonde durchgefallen alles andere hab ich geschafft nun steht im zertifkat durchgefallen ?

Luftsicherheitsassisten

...zur Frage

Führerschein nach 5 Minuten durchgefallen...

Das klingt jetzt vielleicht doof... hatte heute meine erste praktische Prüfung und bin direkt nach 5 Minuten durchgefallen. Total peinlich. ich muss dazu sagen dass ich wirklich sehr nervös war... aber nicht dass es an typischen fehlern wie am einparken lag nein. ich heldin hab beim spurwechsel trotz schulterblick ein von hinten kommendes auto nicht gesehen und zack war die prüfung gelaufen, ich konnte den platz wechseln. ich habe echt mit allen möglichen situationen gerechnet aber nicht damit. sowas dämliches... -.-

meine frage ist nun wie kann ich mich denn nun beruhigen dass mir das nicht in der nächten prüfung passiert ?? oder wie kann ich generell ruhiger sein in der prüfung? habe mir schon gedacht da ich ja nun weiß wie das abläuft, bin ich beim nächsten mal nicht mehr so nervös..

bitte ein paar tipps mir geht es wirklich schlecht, dass ich nun schon denke ich kann gar nichts :((((

danke liebe grüße

...zur Frage

Ich bekomme einen sehr strengen Fahrprüfer, was tun?

Ich habe bald Prüfung und ich habe erfahren dass ich den so ziemlich strengsten Prüfern von allen bekomme, also einen der einem bei dem kleinsten Fehler durchfallen lässt und so weiter und sofort....(das sagen die, die schon bei ihm Prüfung hatten und wegen Kleinigkeiten durchgefallen sind).....bin jetzt total nervös, was kann ich tun?

...zur Frage

3 mall durchgefallen(Führerschein,praxis)?

Hi ihr lieben Leut.

Ich würde am liebsten heulen.
Ich bin schon wieder durchgefallen, und weiß nicht mehr weiter.
Bei der ersten Prüfung bin ich zu langsam gefahren .
Bei der 2 bin ich zu schnell gefahren, bin im 80er 100 gefahren. Und jetzt beim dritten fand ich war gut, das meinte auch der Fahrlehrer.
Doch der Prüfer war der meine ich hätte zu selten den schulterblick gemacht.
Auch habe ich schon über 45 Fahrten.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?