Wer hat die praktische Führerscheinprüfung erst beim 5. Versuch oder mehr geschafft (bitte nur antowrten wenn oft durchgefallen?

2 Antworten

Gibt es einen Verkehrsübungsplatz in deiner Nähe? Da könntest du mit einem Assistenten, der Auto und FS hat üben, dann bekommst du mehr Routine und bist in der Nächsten Prüfung nicht mehr so nervös. Ansonsten gibt es Fahrschulen die sich auf Fahrschüler mit solchen Problemen  spezialisiert haben, einfach mal danach googeln. Ich wünsche dir viel Erfolg!

KletterMaxe122
Fragesteller

ich beherrsche das Fahrzeug und bin auch nicht nervös beim autofahren, daher würde das leider auch nicht viel bringen außer geld kosten

Warum fällst du durch, nur weil du im dritten an einem haltenden Bus vorbei fährst? Außer der Bus hatte das Warnblinklicht an. Ich fahre an denen in der Fahrstunde auch immer normal (aber ein bisschen vorsichtiger) vorbei.

KletterMaxe122
Fragesteller

der prüfer war sehr streng, er meinte auch wenn einer rübergelaufen wäre hätte ich ihn 100%ig totgefahren (mMn blödsinn aber ist halt so...)