Wer hat die besten Milkshakes?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

McDonald's 53%
andere 41%
Burger King 6%

4 Antworten

Gute Nahrungsmittel darf man in Fast-Food-Buden grundsätzlich nicht erwarten.

andere

In Eiscafés gibt's die besten Milchshakes, die von McD und Burger King gehen mal zwischendurch, wirklich gut finde ich die aber nicht.

In Holland gibt's super leckere Erdbeer Milchshakes. Zumindest war das vor 29 Jahren so.

andere

Wenn ich unterwegs bin, hole ich mir ab und zu ein Erdbeer Milkshake bei Mc Donalds, aber selbsgemacht mit echten Erdbeeren, schmecht er am besten.