Wer hat den String erfunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie relativ früh in Brasilien gesehen, also die Bikini- Strings. Anfang der Neunzigerjahre.

welche string meinst du laut wikipedia gibts verschiedenste Typen von Strings String Wechseln zu: Navigation, Suche

String (engl. string „Schnur“, „Strang“, „Saite“, „Kette“) steht für:

Zeichenkette (Informatik);
das fundamentale Objekt der Stringtheorie (Physik);
kosmischer String, hypothetischer Raumdefekt;
String (Kleidung), sehr knappe Höschenform.

Die Abkürzung STRING steht für:

Search Tool for the Retrieval of Interacting Genes/Proteins, eine Proteindatenbank – siehe STRING;
Southwestern Baltic Sea Transregional Area Inventing New Geography, EU-gefördertes Projekt der Ostseeanrainerstaaten.

Bestimmt ein Amerikaner. Jedenfalls sollte man ihn erschlagen dafür. Die Dinger sind sowas von unbequem und auch unhygenisch