wer hat anne frank verraten?

5 Antworten

Es gab 2 Menschen die verdächtigt wurden. Es wurde sogar ein Prozess gegen sie eröffnet , jedoch hat man diese wieder eingestellt wegen Mangel an Beweisen!!

Also man ist sich nicht sicher und man wird es auch nie rausfinden.

Das wahren Jugendliche die Flugblätter verteilt haben,keine Top Spione.

Matermace  25.11.2016, 16:54

Anne Frank hat Flugblätter verteilt? Wieder was gelernt...

tanztrainer1  28.11.2016, 14:13

Was hat das jetzt mit der Weißen Rose, sprich mit den Geschwister Scholl zu tun? Das Bildungsniveau ist wirklich erschreckend!

Lies das Buch, da stehen die Vermutungen drin, aber man weiß nicht wer es war.

Das weiß man nicht sicher.