ich weiß nicht ob du die Idee gut findest aber was ich schon oft gehört und kennengelernt habe ist ,dass Menschen solche „Camps“ oder „Wandertouren“ für Teens machen.

Besonders beliebt ist das im Bereich der Kirche.

Es ist cool dann mit den Kids am Lagerfeuer zu hängen und da Musik zu machen und zu singen.

...zur Antwort

Hey! Ich hab da persönlich keine Erfahrung aber wieso probiertst du es nicht einfach mal aus. Mach es am besten für dich selbst und schau ob du dich wohl und richtig fühlst, weil das eben das wichtigste bei ist! Was ich dir auch empfehlen kann ist, dass du dich mit Menschen ausstauscht, die das gleiche erlebt haben oder erleben. Dazu gibt es spezielle Foren im Internet aber auch Social Media kann ein guter Ort dafür sein (näturlich nur wenn du jemanden seriösen findest dem du auch vertraust).

und denk daran dass nichts verkehrt dabei ist so sein zu wollen wie man sich eben fühlt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.