Wer hasst auch alles Anime?
Alleine vom zuschauen kriege ich schon Aggressionen, wie kann man das mögen in so einem Stiel?????
12 Antworten
Es gibt viele Anime die einen sehr guten Stil besitzen, es sind nicht alle schlecht. Es gibt gute und schlechte Anime genauso wie es auch gute und schlechte Filme gibt. Und man muss auch beachten das nicht alle Animes den selben Animationsstil haben, jeder hat seinen eigenen und es sind alle verschieden. Ob einem die Animation eines Animes gefällt ist auch reine Geschmackssache.
Deshalb kann man sie mögen, was auch sehr viele tun und das nicht nur wegen der Animation sondern auch aus vielen anderen Gründen. Und manche dieser Gründe wurden von den anderen Antwortgebern hier schon genannt.
Vielleicht hast du früher einfach keinen Zugang zu Animes gefunden oder sie als kindisch abgestempelt. Aber viele Menschen merken erst später, wie tief diese Geschichten eigentlich sind. In Anime steckt oft mehr Realität, als man denkt. Serien wie Naruto zeigen, wie es ist, wenn man kämpfen muss, obwohl einen niemand unterstützt. Es geht um Ausgrenzung, Freundschaft, Verlust, Träume und darum, niemals aufzugeben. Man kann dabei lachen, mitfühlen und oft sogar etwas für das eigene Leben mitnehmen. Anime ist nicht nur Unterhaltung, sondern manchmal wie ein Spiegel, der dir zeigt, was wirklich zählt.
Hassen ist doch übertrieben.
es gibt Leute/Personen, die mögen halt Anime, andere mehr SF, andere wieder Horror, wiederum andere Trash (B- and C-Movies). Gilt gleiche für Serien. Genau so wenig kann ich was mit Lindenstrasse oder GZSZ anfangen.
Und da es so viel Auswahl hat, kann man das schauen, was einem gefällt. Man wird ja nicht gezwungen, Anime anzuschauen.
wenn man es aber grundsätzlich anschaut, sind auch Trickfilme in Anime untergebracht. Denn Anime heisst ja nichts anderes, als Animiert (bewegte Zeichnung).
Anime kommt von Animation, das ist nicht viel anders als ein Cartoon oder Trickfilm.
Also es herrscht ja prinzipiell Meinungsfreiheit aber solche Beiträge finde ich einfach nur sinnlos und unnötig.
Geschmäcker sind nun mal verschieden und wenn du vom Gucken von Anime aggressiv wirst, ist das deine Sache und dann lass es einfach bleiben ✌️. Vielleicht hast du aber auch noch nicht den richtigen Anime für dich gefunden 🤷♂️. Andere Menschen, mich eingeschlossen, lieben Anime und für sie ist das mehr als nur ein Hobby - es ist eine Leidenschaft. Solche Beiträge sorgen nur für Unmut und unnötige Diskussionen.
Wenn jeder das gleiche mögen würde, hätten wir alle die selbe Frisur, die selben Klamotten, wurden das gleiche Essen essen, das gleiche im TV Schauen und würden die gleiche Karre fahren.
Denk dir einfach nur: Leben und leben lassen!
Ich hasse Anime nicht, es gibt gute und schlechte Animation. Ich kann verstehen wenn man mit Animationen nichts anfangen kann, aber nur wenn man guten Anime auch eine Chance gegeben hat. Es gibt verschiedene Studios mit einzigartiger Animation selbst die Chinesen geben immer mehr Input im Markt mit eigener guten Animation.
Woher die Kraft für diese Aggression frage ich mich dann noch LG
Nein. Das ist vollkommen falsch. Anime hat im großen und ganzen nicht mal ansatzweise etwas mit ''Trickfilmen'' zu tun.