Wer haftet für eingelaufen Pullover?

2 Antworten

Wenn die Druckerei die Ware so behandelt hat, wie die Anleitung es vorsieht, liegt klar ein Produktmangel vor. in dem Fall wäre der Hersteller der Pullover verantwortlich.

Wurde die Kleidung zu heiß gewaschen z.B. vor oder nach dem Druck, ist es klipp und klar die Schuld der Druckerei.

DerHans  19.04.2024, 15:36

Wenn der Druch unbeschädigt geblieben ist, ist das ja ein Anzeichen dafür dass der Drucker korrekt gearbeitet hat. Dann ist das ein Materialfehler und muss beim Hersteller reklamiert werden

Vielleicht hat die Qualität der Pullover nicht die Hitze des Druckens überstanden.

Der Reklamationsfall muss entweder vom Hersteller, oder der Druck Firma abgewickelt werden.