Sind Rollkragenpullover out?

10 Antworten

Ich kann Dir versichern das Rollkragenpullover keinesfalls out sind. Wenn Du sie gerne anziehst ist das ganz alleine Deine Entscheidung. Du musst Dich vor niemandem dafür rechtfertigen. Jeder zieht das an was er gerne trägt.

Für mich ist der Rollkragenpullover das beste Kleidungsstück welches ich mir vorstellen kann anzuziehen. Trage diese mehr oder weniger das ganze Jahr hindurch mit Ausnahme an Tagen an denen wie in diesem Sommer eine Hitzewelle fortdauert. Am liebsten dicke Wollrollkragenpullover mit mind. 35 cm langem Rollkragen und gerne auch länger. Nenne eine große Auswahl an Rollis mein Eigen.

Im Sommer sicher^^ sonst sind sie ein Klassiker, den man eigentlich immer anziehen kann und das auch zu vielen Gelegenheiten :)

Ich habe einen schwarzen Shirtrolli aus dünnem T-Shirtstoff/Jersey, den ich im Winter gern unter meinem Jeanshemd trage, das ich dann etwas offen stehen lasse. Sieht eigentlich immer ganz schön aus, haben mir auch schon andere gesagt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Herbst/Winter liegen sie nach wie vor im Trend

kommt natürlich immer drauf an, wie man es kombiniert

nein, definitiv nicht

ich steh total auf Rollkragenpullover

Nur extreme Moden gehen out, der Rest nicht.