Gildan Hoodies Qualität?

2 Antworten

Also ich besitze welche und kann über die Qualität nicht klagen. Nach mehreren Waschungen lösen sich weder Nähte, noch bleichen sie aus. Das sind meine Erfahrungen.
Für den Preis kann man da absolut nichts falsch machen.

Nein, von der Qualität nicht gut. Vorsichtig beim waschen! ;)

LG

... Achso von der Größe her - ich trage sonst auch immer M und M passt mir bei den super. Habe aber auch viele in Größe L für ein bisschen lockeren Style ;)

0

Weiß jemand wo man schlichte Hoodies bekommt?

Ganz viele haben solche schlichten Hoodies und meinen die Kosten nicht so viel aber ich frage mich woher die die haben... Ich meine nicht GILDAN Hoodies... Die muss es doch irgendwo anders mit besserer Qualität geben...

...zur Frage

Wie findet ihr Mädels Hoodies bei Jungs?

Meine Freundinnen finden es immer total toll, wenn wir Jungs Hoodies/Kapuzenpullover tragen weil sie meinen das würde so gut aussehen.

An die Mädels: was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wo kann man zurzeit Hoodies bzw. Pullover kaufen?

Hallo liebe Experten, meine Frage ist: Wo kann ich mir günstig Hoodies bzw. Pullover kaufen? Winter is coming. Es wird Zeit was neues zu kaufen. Habt ihr vielleicht Seiten, wo gerade Super-Sale oderso ist oder wie gerade eben angesagt "Mid-Season Sale". Sollte ich vielleicht zu Gildan Pullovern zurückgreifen (gibt's bei Amazon). Wie ist die Qualität dieser Hoodies?

...zur Frage

Woher kriege ich günstige hoodies, sweater und shirts?

Hallo, Ich bin grd am arbeiten für mein eigenes Modelabel, Und bin auf der Suche nach günstigen aber Qualitativ guten Hoodies, Sweater und shirts. Ich war auch am überlegen die "Fruit of the Loom" hoodies in einer etwas grösseren menge zu bestellen War mir aber dann doch nicht ganz sicher und hab erst einmal einen bestellt, Da ich nicht weiß ob sie auch qualitativ gut sind :) Vielleicht kann mir jmd von euch ja eine günstige alternative empfehlen (bisher kenne ich nur "Fruit of the loom" und "gildan".

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?