Wer genau ist Mike Dean?

2 Antworten

Riesiger Produzent aus den USA. Wenn man die Hits der USA hört, dann kann man schon fast jedes mal davon ausgehen, dass er bei dem Lied mitgeholfen hat. Er hat im amerikanischen Rap gefühlt schon mit jedem gearbeitet.

Er ist wirklich krass und ist seit Jahrzehnten schon im Game. Er ist immer am Puls der Zeit und arbeitet derzeit viel mit Travis Scott, Don Toliver, Kanye.

Er hilft bei vielen Produktionen mit den Synths und spielt Rifs ein, welche live legendär sind.

Ausserdem ist er auch für den Mixing und Mastering Prozess verantworlicht. Hat auch für Genetikk z.B. schon gemixt und gemastered.

Ausserdem ist er bekannt dafür immer sehr viel Gras zu rauchen.