Wer findet Apple Geräte auch zu teuer?

5 Antworten

Hallo.

Ja, die Geräte von Apple sind meiner Meinung nach sehr teuer.

Dennoch ist es das ganze irgendwie auch wert. Zwar bekommt man beispielsweise in dem 1079€ teure iPhone 15 kein 60hZ Display, welches sogar bei einem 179€ teuren Android Gerät nicht mehr verkauft wird, aber dennoch hat man einige Vorteile.

Zu Beispiel ist der Wiederverkaufswert extrem hoch. Besonders bei den iPhones!

So kann es sein, dass ein iPhone über ein Jahr nur knapp 60€ an wert verliert, während es bei der Konkurrenz bis zu fünf Mal so viel sein kann.

Trotz allem, bin ich aktuell doch noch auf der Android Seite, aus Gründen, wie der großen Auswahl an Herstellern.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Der Wiederverkaufswert ist aber auch entsprechend höher. Genauso wie die Langlebigkeit, von Dingen wie Airpods mal abgesehen.

Ja, die sind teuer. Deswegen kaufe ich sie immer gebraucht. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja die sind sehr teuer deswegen nutze ich Samsung und das reicht mir aus

Apple ist teuer das stimmt, Apple ist aber auch das Beste was es gibt.