Wer findet diese TikToker auch nervig?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Me 89%
Also ich finde sie cool 11%

7 Antworten

Me

Ich finde wenn es einem Spass mach soll man ruihg Tiktoks machen, aber langsam finde ich Tiktok Amerika nervig (meine meinung)! Und Tiktok Deutschland ist ganz ok solange sie nicht cringe werden! Aber wie gesagt jeder hat eine andere meinung !

Me

Verstehe nicht wie die Fans haben können....

Me

Ich muss mich immer fremdschämen wenn ich solche Videos sehe. Oder wenn ich Teenagern dabei zusehen muss wie sie diese bescheuerten Videos überhaupt machen.

Es gibt nur wenige die wirklich gute Videos machen, alles andere ist einfach schrott.

Aber wenns den Leuten Spaß macht und sie niemanden schaden, sollen sie es halt machen. In ein paar Jahren merken sie dann wie peinlich diese Phase war.

Me

Habe tiktok nie benutzt aber was man auf Instagram davon sieht ist schon peinlich