Wer feiert aktiv bald Karneval und wenn ja, wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nicht. Dem Kram kann ich mich erfolgreich entziehen.

Gegen Karneval habe ich in der Grundschule eine persönliche Abneigung bekommen als wir von der Schule aus gezwungen worden sind und zu verkleiden da wir sonst kein Zeugnis bekommen würden.

Als Kind wusste ich natürlich nicht, dass diese Drohung völliger Nonsens war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich tatsächlich noch nicht. Aber vllt nur auf den Umzug und dann war’s das. Wenn ich überhaupt hingehe. Alleine nämlich null Bock

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?