Wer erreicht das Finale der French Open?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Carlos Alcaraz und Casper Ruud 50%
Alexander Zverev und Novak Djokovic 50%
Carlos Alcaraz und Alexander Zverev 0%
Novak Djokovic und Casper Ruud 0%

1 Antwort

Carlos Alcaraz und Casper Ruud

Alcaraz ist wohl zu stark auf Sand, hat gerade mal einen Satz verloren und mit Ausnahme eines weiteren Satzes hat er jeden Satz fluffig durchgespielt.

Zverev und Ruud dürften sehr ähnlich stark sein, aber Ruud wirkt auf mich stabiler. Dass Zverev so weit in einem GS gekommen ist, ist drei Jahre her.

Aber beide Partien sehr offen, alle vier treffen erstmals auf wirklich schwere Gegner. Können also gut 5-Satz-Matches werden. Es können alle vier oben genannten Konstellationen gut wahr werden.Bin gespannt.