Wie kommt man an Tickets für das French Open / Roland Garros Herrenfinale?

5 Antworten

Der French Open Spezialist aus meiner Sicht ist dh-sportstravel.com. War jetzt die letzten Jahre immer mit dieser Reiseagentur vor Ort. Die Eintrittskarten kommen schon weit vor der Veranstaltung zu mir nach Hause, die ausgesprochenen Empfehlungen haben immer gestimmt. die haben auh Einzeltickets zur Verfügung.

Du hast drei Möglichkeiten, legal an Tickets der French Open zu kommen. Entweder bestellst du sie bei offiziellen Partnern, was aber meist unmöglich ist. Oder die hast das Glück, dass sie in der offiziellen Tauschbörse von Viagogo angeboten werden. Die dritte Möglichkeit ist, sie über den offiziellen Zugang auf der Homepage der French Open zu bestellen. Das würde ich dir auch empfehlen, nur leider bist du dafür in diesem Jahr spät dran. Die Karten konnte man ca. vor 3 Wochen ordern und waren am selben Tag verkauft. Mein Tipp für das nächste Mal: Direkt am Eröffnungstag des Ticket-Onlineshops in die Warteschlange einwählen und die Tickets ordern. Das dauert, ist aber offiziell und legal.

ich habe 2 Finalkartender Frauen für die French Open 2012 am 09/06/2012 und kann nicht hingehen bei Interesse schnell unter ntamazon@arcor.de melden.

Tennis-US Open Ticktes Erfahrungen ?

Ich würde gerne Roger Federer im Arthur Ashe Stadium (am liebsten natürlich in der Night Session sehen). Das Problem ist, dass man zur Zeit der Ticket Buchung ja noch nicht den Turnierplan vorliegen hat. Hat jemand schon Erfahrungen dazu gemacht, kann Turniertage/Runden empfehlen, weiß wie es mit Ticketkaufen vor Ort aussieht oder kann sonstige Tipps geben ?

...zur Frage

Hallo, wie komme ich heute am besten an legale Tickets von den french Open 2017, Wo kann ich die bestellen , Wie sicher ist viagogo?

...zur Frage

tickets für konzert - laut künstler ausgebucht, laut ticketverkauf nicht.

hey, ich würde gerne auf ein konzert gehen von youtubern. die meinten gestern im video, dass die tickets für die eine stadt bereits seit längerem ausverkauft sind, alle websiten die die tickets verkaufen, hatten allerdings stehen, dass man die tickets noch kaufen kann. hab ich den youtubern dann geschrieben, die haben mir tatsächlich geantwortet, dass in der stadt es eig schon ausverkauft sei und ne stunde später stand das dann auch auf den websites. heute guck ich, und in der stadt steht wieder auf allen seiten, dass man noch tickets kaufen kann. ich würde sie gerne kaufen, aber ich müsste dazu noch zugfahrten zu der stadt bezahlen und hab keine lust, am ende die arschkarte zu haben. was meint ihr?

...zur Frage

was bedeutet die zahl hinter den namen(tennis)?

Beispiel: Zverev(3)

also ich weiß nicht ob das jetzt stimmt die zahl, aber was bedeutet die zahl dahinter?das meine ich jetzt speziell bei den french open

...zur Frage

Wie schnell sind die Earls Entry Tickets bei einem One Direction Konzert ausverkauft?

Hallo Frage steht oben, womit müsste ich rechnen? Dass ich evtl. gar keine bekomme auch wenn ich in der Minute in der der Verkauf startet versuche welche zu ergattern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?