Novak Djokovic oder Stefanos Tsitsipas?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Novak Djokovic 100%
Stefanos Tsitsipas 0%
in 3 Sätzen 0%
in 4 Sätzen 0%
in 5 Sätzen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Novak Djokovic

Hallo,

ich denke, wenn der Djoker fit bleibt und sein Körper mitspielt, wird er den Titel holen.

Er ist seinem Gegner auch auf mentaler Ebene mindestens einen Schritt voraus und in Melbourne nur sehr schwer zu bezwingen. Allerdings hat Tsitsipas bisher auch ein glänzendes Turnier gespielt und wird ihn hoffentlich auch fordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Sportler, Experte für Tennis, Fußball, Skispringe
Novak Djokovic

Hey Tennis Freund👋

ich würde mal tippen djokovic wird Gewinne in 3-4 Sätzen. Auch wenn Tsitsipas die letzen Spiele ganz gut drauf war denke ich dass djoko alles geben um den Titel zu Gewinne. Djoko ist gut drauf in dich denke das tsitsipas nur Gewinnen könnte wenn djoko schlecht drauf ist. Aber vielleicht liege ich auch komplett falsch😂 wie siehst du es?
Grüße