Tennis-US Open Ticktes Erfahrungen ?

2 Antworten

Wir kaufen bei solchen Turnieren meistens die Tickets für die Halbfinale. Zum einen sind sie noch einigermaßen bezahlbar und zum anderen ist die Chance hier am allergrößten, je nach Turnier, die vier besten Spieler zu sehen. Es kommt ja auf das Turnier an. Bei manchen kann man sich ja dann beide Spiele ansehen und ist den ganzen Tag dort (z. B. bei den ATPs) und bei manchen kauft man dann das Ticket für ein Spiel (bei den Grand Slam Turnieren) ich würde mir also an Deiner Stelle ein Ticket für ein Halbfinale kaufen. Vor Ort wird es meistens teurer. Guck dann auch mal bei viagogo...

Ich fahre schon seit über 20 Jahren zu den US Open und buche meine Tickets immer über Ticketmaster. Du kannst die Tickets dann über Credit-Karte buchen und vor Ort am Will Call Schalter abholen. Funktioniert einwandfrei. Vor Ort hast du nur geringe Wartezeit. Ich buche fast immer in der ersten Woche. Dann kannst du mit Sicherheit noch alle Spieler sehen die du sehen möchtest. Wenn du erst das Halbfinale buchst, dann sind ja schon bis auf die letzten 4 alle ausgeschieden. Ich buche auch immer Arther Ash Stadium, dann kannst du mit demTicket auch auf alle anderen Plätze gehen. Wenn du mit Sicherheit Rodger Federer sehen willst, dann musst du mindestens in der ersten Woche an 2 Tagen hintereinander Tickets buchen, da alle Spieler dort nur jeden 2. Tag spielen müssen. Die gesetzten Spieler spielen in der Regel immer auf den 4 große Plätzen.Die Belegung der Plätze erfolgt allerdings immer erst am Abend vorher. Vor Ort gibt es dann oft keine Tickets mehr. Tickets auf dem Schwarzmarkt kaufen ist verboten und kann zu großen Problemen führen.Ich hoffe ich hab dir mit meinen Erfahrungen etwas geholfen ud wünsche dir viel Spaß bei den US-Open