In welchem Ticketshop kann ich günstig Wimbledon Tickets kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab letztes Jahr im Worldticketshop Tickets gesehen fürs Finale, die haben 3999 € gekostet.

Wimbledon Tickets auf dem offiziellen Weg zu bekommen ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Die Nachfrage ist riesengroß, dass tatsächliche Ticketkontingent jedoch sehr beschaulich. Wenn man sich an einen seriösen Reiseveranstalter wendet, dann geht man einen Kompromiss ein. Einerseits eine kostspielige Sache, anderseits ermöglicht Dir der Veranstalter, ein solches Turnier überhaupt einmal live erleben zu können. Wichtig dabei ist, dass Du dich wirklich an einen seriösen Reiseveranstalter wendest, da es in der Branche wohl viele schwarze Schafe gibt. Ich selber war dieses Jahr in London und hatte nach langen Recherchen beim Schweizer Reiseveranstalter "Faltin Travel" eine komplette Reise mit Flug, Hotel und Ticket gebucht. Es hat alles super geklappt und was mir dabei am besten gefallen hat war, dass die mir im Vorfeld ein individuelles Angebot, genau nach meinen Wünschen und Vorgaben, gebastelt haben. Somit hatte ich am Ende einen London-Trip inkl. Wimbledon ohne irgendwelche Leistungen, die ich eigentlich gar nicht haben wollte. Die Webseite vom Anbieter lautet http://faltintravel.com/ Ich hoffe meine Informationen waren hilfreich :-)

Wimbledon Reiseanbieter ist dh-sportstravel. wimbledon gilt als teuerstes Tennisturnier der Welt aber diese Agentur hat die besten Preise und vor allem bekommt man seine Karten auch

Wenn ich mich da jetzt nicht irre ist das doch der Standardpreis für Wimbledontickets..