Roland Garros welche Tickets kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was "sinnvoll" ist, hängt doch allein von Dir und den Vorlieben Deines Freundes ab, und natürlich vom Budget. Alles kenne ich nicht. Die Tickets fangen bei ganz  normalen Sitzplatzkarten an (ab 80 EUR) bis hin zu verschiedenen Premiumpaketen (mit Lounge, Buffet oder "Behind the Scenes".). Da wird doch was dabei sei, "sinnvoll" erscheint da erstmal alles.

Kommentar von SamusLoveOnly
22.01.2016, 09:11

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Mir reicht ein ganz normaler Sitzplatz. Mein Problem ist, zu erkennen, was Karten für ganz normale Sitzplätze sind. Und vor allem für welchen Platz ich diese kaufen sollte.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ja auch Karten mit denen man die Hauptspiele gar nicht sehen kann.

Ich habe leider echt keine Ahnung und die diversen Internetseiten machen meine Verwirrung nicht kleiner.

0
Kommentar von traveller1100
14.11.2016, 18:43

Bezahlbar bei den Grand Slam Turnieren ist so eine Sache. Tickets an der Kasse zu erhalten ist sehr schwer. Ich habe selbst versucht an den Achtelfinals 2013 Tickets vor Ort zu holen, das war eine schlechte Idee. 2014 habe ich bei dh-sportstravel meine Tickets gekauft und 4 wochen vorher zugeschickt bekommen. Die Preise waren sehr gut, jedenfalls die besten die ich gefunden habe. 2016 habe ich bei denen ein Packet gebucht

0

Was möchtest Du wissen?