Wer davon braucht große Intelligenz, um erfolgreich zu sein?
13 Stimmen
5 Antworten
Da die heutige Kriminaltechnik derart ausgefeilt ist, muß man schon eine hohe Intelligenz bei einem Verbrechen aufweisen um nicht anschließend überführt werden zu können.
In deutschland vielleicht aber nicht überall. Außerdem müssen es doch auch keine Mörder sein. Der Großteil der Verbrecher ist halt nicht schlau wie kommt man überhaubt darauf? Auch die erfolgreichen nicht
Nochmal..., um erfolgreich ein Verbrecher zu sein, sollte man Intelligent sein, sonst kann man gleich in Richtung JVA laufen. Nun verstanden?
Naja also gut im Grunde ist Intelligenz immer ein Vorteil schon klar. Aber hier waren Auswahlmöglichkeiten wie Politiker oder Unternehmer und ich würde mit Sicherheit behaupten das man dafür nun wirklich mehr Intelligenz benötigt als erfolgreich eine Wohnung zu plündern.
Es gibt Verbrechen, da muß man Spezialist und vom Fach sein, ein Hütchenspieler kommt da nicht bei. ;)
Es gibt Verbrechen, da muß man Spezialist und vom Fach sein
Ich stimme dir zu, aber man muss eben nicht sonderlich schlau sein. Ein Handwerker ist auch spezialisiert auf seine Arbeir aber nicht unbedingt schlau. Zu lernen ein guter Verbrecher zu sein ist halt einfacher als zu lernen wie man Politik betreibt oder ein Unternehmen für usw
Dumme Verbrecher wandern alsbald ein und schlaue/intelligente, die lachen noch nach Jahrzehnten in Freiheit.
Ey sorry ich hab da jetzt kein bock mehr drauf. Wenn du wirklich denkst das man als Verbrecher mehr Intelligenz benötigt als Politiker usw dann denk es halt.
Politiker ? Guck dir diese Verbrecher und vorallem Klappspaten doch mal an, einer dümmer als der andere. Ja gar gemeingefährlich, aufbaumeln sollte man diese Hunde, ...sagt meine Oma immer.
Hast recht sind bestimmt aller dümmer und krimineller als kriminelle😂🤦♂️
Beim Rest reicht Dreistigkeit eigentlich aus. Zumindest in D.
Sollte logisch sein
Kommt auf die Verbrechen drauf an aber wenn man erfolgreich sein will braucht man auch bisschen Hirn
Bei allen kann man mit sehr viel Glück, Vitamin B und Timing erfolgreich sein.
Mann muss nicht schlau sein um erfolgreich Verbrechen zu begehen💀
Oder glaubst du die ganzen Mörder und Diebe sind heimliche Einsteiene?