Wer hatte schon mal ein erotisches Treffen auf einem Parkplatz?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein so etwas gibt es nicht 58%
Ich hatte schon Erotische treffen auf Parkplätze 42%

20 Antworten

Nein so etwas gibt es nicht

Auf Park- und Rastplätzen sowie ggf. den zugehörigen Toiletten gibt es zwar verschiedentlich Sex - aber nichts, was zu meiner Vorstellung von Erotik kompatibel ist.

Da bevorzuge ich dann doch Swinger-, FKK- und Saunaclubs, wo schon mal das Ambiente und die Hygiene stimmt und ich auf einer schönen Spielwiese intim werden kann nachdem man sich mal ein wenig in Ruhe beschnuppert und für sympathisch befunden hat.

Ich selbst hatte zwar noch keine solchen treffen kam aber mal unverhofft dazu , als ich nach hause lief und über einem Parkplatz ien Abkürzung nahm war ein Pärchen dort Nacht so um 22 Uhr dor fleißig bei der " Arbeit " auf der Rücksitzbank, war etwas peinlich dann daran vorbeizulaufen .

Vielleicht sollte es noch die Option "Ich noch nicht" oder so ähnlich geben, denn ich glaube schon, dass es solche Treffen gibt, aber erlebt hab ich es noch nicht...

drweskott  15.07.2013, 19:28

vielleicht solltest du dich mal trauen, irgendwann ist immer das erste mal.....

Ich hatte schon Erotische treffen auf Parkplätze

Es gibt so schön einsame und ruhige Parkplätze, die sollte man auch ausnutzen.

Ist bei mir aber schon länger her.

Nein so etwas gibt es nicht

Einschlägige Seiten raten zwar zu solchen Treffen, aber sicher arten da wohl nur Damen die Gewerbsmäßig nett zu Dir sind.

Sieslack  26.05.2009, 12:11

Die auch !