wenn wir unsere kühlschrank türe schliessen geht si selber wieder auf wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst vorne die Stellfüße ein wenig höher drehen, wenn es keine Stellfüße gibt, legst du vorne kleine Stücke Hartfaser drunter. Am Besten mit einer Wasserwaage überprüfen. Evtl. klemmt auch etwas an der Türe- prüfe mal den Innenraum, ob etwas zu weit nach vorne ragt./ L.G.

Nolti  21.02.2010, 14:14

Schön, dass ich euch so schnell helfen konnte- manchmal ist´s ja so: kleine Ursache-große Wirkung! Vielen Dank für den Stern und liebe Grüße

Vielleicht steht er nicht in der Waage.

Mein Kühlschrank steht so das die Tür von selbst schießt. Alles einstellbar!

Vielleicht hast du ja das Licht brennen lassen.