Wenn Wiedergeburten real sind: Als was würdest du gerne wiedergeboren werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Adler wäre cool :D

Lyxxie  05.09.2023, 17:38

Vielen Dank für den Stern<3

Als Katze, Adler, Pferd, Hund…

(Natürlich nur wenn man als z.b. Hund gut behandelt wird, also ein glückliches Leben)

Wiedergeborene werden zu Engel. In der Auferstehung kommen die auf der Erde zur Welt, aber nicht durch Menschen gezeugt, sondern durch Gottes Geist auferweckt.

Nicht wieder wie beim vorletzten mal als Prinzessin, wenn ich dafür das Trauma erleiden muss, in einem Keller zusammen mit meiner Familie erschossen zu werden!