Wenn sie mir ihre Telefonnummer nicht gibt, ist an mich nicht interessiert?

6 Antworten

Nur weil dieses Mädchen nicht dazu bereit ist dir gleich ihre Handynummer respektive ihre Telefonnummer auszuhändigen, so muss das noch längst nichts mit fehlendem Interesse an dir zu tun haben, zumal dieses durchaus auch deutlich erkennbar ist. Es wäre doch auch durchaus nicht unmöglich, dass dieses Mädchen den Zeitpunkt für den Austausch der Handynummern bzw. der Telefonnummern derzeit noch als ein wenig verfrüht betrachtet.

Eigentlich ist das doch ganz logisch.

Wenn ich Dir meine Telefonnummer gebe, habe ich es nicht mehr selbst in der Hand zu entscheiden , wann ich mit Dir Kontakt haben will und wann nicht.

Deshalb gebe ich diese Nummer nur an Menschen weiter, von denen ich mit Sicherheit weiß, dass sie verantwortungsvoll damit umgehen. Dazu muss man eine Person aber sehr genau kennen.

Da Letzteres bei Euch (noch) nicht der Fall ist könnte das ein Grund sein, weshalb Du vorläufig noch auf ihre Nummer verzichten musst.

Bemühe Dich deshalb darum, dass sie dich als einen aufrechten und verantwortungsvollen Menschen kennenlernt.

Die Handynummer ist für manche etwas sehr intimes. Damit kann der andere immerhin viel Blödsinn machen - permanent Nachrichten schicken und nerven z.B.

Ich denke, sie will dich erst mal noch ein bisschen besser kennenlernen. Ganz abgeneigt scheint sie ja nicht zu sein.

Ich denke wenn sie interesse hätte würde sie direkt springen und dir die nr geben. Ausser sie darf micht die nr weiter geben. Aber ansonsten ist es ja normal das man die nummern verteilt. !!! Deshalb denke ich eher keiner interesse / vergeben/ darf nicht die nr weitergeben (von eltern aus )

Sie ist interessiert, annsonsten würde sie wohl kaum was mit dir nachen wollen. Vielleicht hat sie das mit der Nummer falsch verstanden