Was bedeutet es, wenn er fragt, ob ich seine Nummer haben möchte?

8 Antworten

Kommt beides aufs gleiche raus.

Weil wenn er dich nach der Nummer fragt/ dir seine Nummer geben würde, zeigt in beiden Fällen, dass grundsätzlich Interesse da ist.

Er hat Interesse. Denn es kommt das gleiche raus ob er deine seine Nummer dir gibt oder ob er dich nach der Nummer Fragt.

Wenn er dich nach deiner Nummer fragt hat er Intresse mit dir zu schreiben

Wenn er fragt: ,,Willst du meine Nummer haben?" Fragt er Nach der gespiegelten Interesse also ob du sie willst...

Sag einfach Ja wenn dich einer fragt

Einem fremden Typen die Nummer geben?

Wenn euch ein Typ auf der Straße anspricht und nach eurer Nummer fragt ohne dass ihr ihn gut kennt - Wie reagiert ihr dann? (Bitte begründen)

...zur Frage

Was würdet ihr denn tun (verliebt)?

Also da ist so ein Junge auf meiner Arbeit er ist total in mich verliebt er findet mich auch toll und redet mit meinen Kollegen so gut über mich er hat denen gesagt dass er mal was mit mir machen will aber er fragt einfach nicht denkt ihr er ist zu schüchtern oder hat er keine Interesse?

Wenn wir zum auf Arbeit sind zeigt er eigentlich schon noch Interesse und ich finde ihn auch so toll er ist sooo hübsch

Aber eigentlich wirkt er gar nicht so schüchtern, was denkt ihr

Was würdet ich machen also ich hab seine Nummer nicht

...zur Frage

Wieso schreibt sie so komisch?

Ich schreibe mit einem Mädchen, hab auch ihre Nummer bekommen (sie hat das vorgeschlagen muss man dazu sagen) Jedenfalls schreibe ich mit ihr, aber sie schreibt immer so als hätte sie kein Interesse, wenig und manchmal gar nicht.

Sie hat jedoch auch schon einem Treffen zugesagt, deshalb bin ich echt verwirrt, da sie ja die Idee mit der Nummer hatte..

Kann es sein, dass sie einfach nicht der Typ ist der viel schreibt? Oder muss ich von Desinteresse ausgehen?

...zur Frage

Frauen geben Nummer = Interesse?

Ja also heißt es wenn man eine Frau nach ihrer Nummer fragt und sie es dir gibt das sie auch ein Grundinteresse hat?

...zur Frage

Wie mache ich mich bei Ihm im Fitnessstudio interessant oder aufmerksam So dass er auch nach meiner Nummer fragt Wir unterhalten uns ja schon mal einwenig?

Wie mache ich mich bei Ihm unvergesslich

...zur Frage

Merkte sie das mein interesse an nicht so hoch war?

Hallo

Wenn man jemanden kennenlernt und derjenige fragt dann.

Was ist das zwischen uns? (bisher hat man gekuschelt, sich geküsst, händchen gehalten)

Aber man weicht der frage aus und später zeigt man der Frau das sie einem was bedeutet und sie sagt dann.

Hätte nicht gedacht das dir soviel an mir liegt

Was sagt das dann aus? Freut sie sich nun drüber und hatte sie vorher den Eindruck, dass mein interesse an ihr nicht so hoch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?