Wenn oben ohne für Frauen erlaubt ist, werdet ihr dann im Freibad oben ohne rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

13 Antworten

Nein

Finde es auch krank, dass es zur Debatte steht, da weibliche Brüste bei den meisten Männern im Kopf etwas sexuelles auslösen. Tut es bei Frauen bei der Brust eines Mannes nicht.

Außerdem kann es zu Ärger führen durch Belästigung und Gaffen.

Nein

Wenn Frauen oben ohne rumlaufen würden vor allem mit großen Brüsten würden sie dauernd angegafft werden und Männer würden doofe Sprüche machen. Es gibt auch Mädchen die sich für ihre Oberweite schämen und so würden sie sich selbst vergleichen. Außerdem würde es viel mehr sexuelle belästigungen geben

Nein

Ich mag meinen Körper nicht so gerne. Da muss ich mir moch selber auch nicht die ganze Zeit angucken, geschweige denn andere Menschen. Außerdem gehe ich nicht ins Freibad

Railuoy  26.07.2022, 14:11

Ich finde auch, gerade wenn man sich nicht wohl im Körper fühlt, beschränkt einen diese Regelung extrem darin z.b ins Freibad zu gehen. Denn man wird ja schon genug im Internet immer mit Nacktheit zugeworfen. Entzieht sich diesem bewusst um am Selbstwertgefühl nicht weiter zu beschädigen. Wenn man jetzt im Freibad oder an einem See ist, kann man sich dem ganzen nur entziehen, indem man sich selber eingeschränkt und den Ort verlassen muss.

Nein

Mir wäre es trotzdem noch zu unangenehm Blicke von anderen auf meinen Oberkörper oder allgemein auf mich in Bikini zu bekommen

Jedoch finde ich Frauen sollten ebenfalls oben ohne tragen dürfen wenn sie es möchten, schließlich haben Frauen wie Männer einen völlig natürlichen Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

natürlich! Ich mag meine Brüste. Am Strand trage ich ja auch kein Oberteil.

JOHN12345678  30.08.2023, 13:56

Du bist einfach ein Dummkopf du hast einen Gehirn schaden. Du musst endlich kappiren dass es eine ungesunde Einstellung ist oben ohne zu gehen wenn du es nicht kappirst bist du holl im kopf ich hoffe dass dich keiner mag und dass alle menschen selbst aus deiner Familie unfreundlich zu dir sein werden und dich verabscheue werden