Wenn mich jemand anruft und ich flugmodus anhabe,was passiert dann?

8 Antworten

„Ihr Gesprächspartner ist zurzeit leider nicht erreichbar, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Signalton“ *BEEEEEP*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Dann geht die Box ran, oder Du wirst als nicht erreichbar angegeben.

Nichts. Der Anruf geht auf die Mailbox oder wird abgelehnt.

Dann ist es so, als wenn das Smartphone ausgeschaltet ist.

Dann klingelt es nicht bei dir und der Anrufer hört : der von ihnen gewählte Kontakt ist zurzeit leider nicht erreichbar bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Signal Ton