Wenn meine Freundin fremdgegangen ist. Was tun?

9 Antworten

Hallo also ehrlich gesagt solltest du erstmal sehen das du mit Dir klar kommst! Weil wer mit sichselbst nicht klar kommt , kann auch nicht erwarten das jemand anders mit einem klar kommt !So und wegen deiner Freundin ! Fremd geht eine Frau meistens dann wenn Sie von Ihrem Partner nicht mehr das bekommt was Sie braucht! Und sollte Sie weiterhin unglücklich in eurer Beziehung sein wird sie es wohl wieder tun bzw dich verlassen ! Deshalb mein dringender Rat. Seh zudas du dich wieder klar bekommst auch wenn es schwer fällt und deine Beziehung rängt sich dann auch wieder ein wenn es nicht schon zuspät ist!Also wirst du die Antwort auf die Frage bekommen sobald es dir wieder besser geht ! Weil wenn Sie dann nochmal Fremdgeht ist sie nicht die Richtige und du kannst sie getrost raus werfen aber so wie du jetzt drauf bist wird sie früher oder später sowieso gehen ! Da brauchst du nicht drüber nachzudenken ! Das erledigt sich dann von ganz allein !!

Ergänzung zur Frage Teil 2.

gefragt von SaarlandPeda vor 5 Minuten

einmal 1 woche gedauert. Ich habe zu Ihr gesagt, dass ich zu meiner familie fahren werde die 530km von dort entfert ist. Ich wohne in Bayern und der rest meiner Familie im Saarland. Ich habe am tag vorher auf ihrem handy gelesen, dass der typ ne sms geschrieben hatte, ´´freu mich auf morgen wenn du kommst´´. Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat gesagt dass sie nur gesagt hat, dass sie kommt, dass er RUHE gibt. Ich war misstrauisch. Am nächsten Tag hatte sie spätschicht. Ich habe sie an den bahnhof gebracht, dass sie zur arbeit fahren kann und dann habe ich gesagt, dass ich noch zum arzt gehen werde, weil ich meien tabletten noch bräuchte. Als vorwand ahbe ich das gesagt, denn ich wollte abends wissen ob sie wirklich in ihre wohnung geht. Abends hatte sie mich angerufen und hat gesagt dass sie gegen 10 uhr zu hause wäre. ich habe mich gefreut und ein essen eingekauft. Da ich keinen schlüssel von ihrer wihnung habe, habe ich den ganzen abend draussen gewartet bis sie kommt. ich habe sie angerufen und sie hat gesagt ihr s-bahn geht in 5 min. Von der arbeitsstelle zzu ihr braucht man 15 minugten. doch mit der s bahn kam sie nicht. bin hinterher gefahren. Da hab ich sie nicht gesehen. Bin wieder zurückl in der hoffnung Dass, sie die nächste genomme hat. Bin wieder zu ihrer wohnung um zu schauen ob wir uns gegenseitig verpasst haben. Doch bei ihr brannte kein licht.

bitmap  25.01.2011, 03:13

Ergänzung zur Frage Teil 3.

gefragt von SaarlandPeda vor 2 Minuten

Also habe ich sie angerufen und war eh schon voll sauer, dass sie mich so schei... hintergangen hat. habe sie gefragt wo sie ist und sie war am telefon schon so nervös. Ich habe sie wirklich als Schl.... bezeichnet weil ich so sauer war und sie die beziehung so aufs spiel setzt. Ich habe gesagt ich komme vorbei um ihr persönlich ins gesicht zu sagen, dass sie wieder geehn kann, dass schluss ist. Sie war ja wenigstens so gut und hat mir eineige wochen zuvor gesagt wo der depp wohnt. Ich habe die letzt S-Bahn bekommen und bin 45 dort hin. hab jedoc nicht gewusst, dass ich umsteigen ms, und der letzt zug schon weg ist. ALso bin ich 13 km zu fuss gegangen. Als ich dann dort war rief ich sie an und hab gesagt, dass sie ihren hin Hintern rausbewegen soll. wir haben die ganze nacht geredet und so. Ich hab gesagt ich geb ihr noch ne allerletzte chance. So und nun wenn ich sie auf das thema anspreche wenn er ihr wieder ne sms geschrieben hat, sagt sie immer, wenn ich damit nicht klarkomme was passiert ist hat es keinen sinn mehr. Sie will noch nicht einmal die nummer von ihm aus dem handy löschen.....Ich will die 5 jahre nicht einfach wegschmeisen aber ich weis ehrlich nicht was ich machen soll. Wäre über eine schnelle und hilfreiche Antwort sehr froh. Danke schonmal im vorraus

knobifee  25.01.2011, 03:33
@bitmap

Leider gibt es dafür keine Patentlösung und auch keine schnelle Antwort. Du brauchst jemanden zum Reden

Du, da fehlt was, aber hast du ihr wirklich verziehen?

SaarlandPeda
Fragesteller

ja aber ich weis nicht wie ich zu ihr vertrauen aufbauen soll wenn sie imme gleich aus der haut fährt wenn ich sie drauf anspreche. Sagt immer ich soll nicht so eifersüchtig sein

knobifee  25.01.2011, 03:28
@SaarlandPeda

och Mensch, du bist so lieb und willst ihr vergeben und sie versteht warscheinlich nichtmal ihren Fehler :( Das ist sehr traurig und du tust mir sehr leid.

SaarlandPeda
Fragesteller
@knobifee

ich will ja mit ihr darüber immer reden. Aber sie macht dann dicht und schaltet auf durchzug. Sie hat gesagt sie würde sowas nie mehr machen, aber ich habe gesagt, dass das dauert bis ich das vertrauen habe. ich glaube sie weis nicht was sie gemacht hat, denn die antwort von ihr war: Ich habe die das gemacht und du kannst auch mit ner anderen schlafen wenn du willst. Ich habe sie gefragt ob sie noch alle nadeln an der tanne hat. 1. in ich so einer nicht und 2. wäre das für mich deswegen nicht aus der welt

knobifee  25.01.2011, 03:37
@SaarlandPeda

ja, verständlich.nimmst einfach mal meine Freundschaftsanfrage an, dann musst du nicht alles hier ausbreiten ;)

wer das einmal macht, macht es immer wieder.

freezingheat  25.01.2011, 03:04

Kommt drauf an, wie du nachher die Frau behandelst und wie klar du es ihr machst, dass es Kac.ke war. Wenn du nichts unternimmst, ist es viel wahrscheinlicher dass sie nochmal fremd geht, als wenn du auf den Tisch haust und ihr ein Ultimatimum stellst.

elgreeco  25.01.2011, 03:07
@freezingheat

Auf den Tisch hauen und unter Druck setzen wird sicherlich helfen^^, dann macht Sie es erst recht nochmal. Wenn man zwischen den Zeilen hier liest ist die sache doch eh offensichtlich...^^

freezingheat  25.01.2011, 03:12
@elgreeco

Wenn die Frau bemerkt "Scheiße der Kerl hat echt Gefühle für mich" weil der so wütend reagiert, dann gibt es Frauen die da echt sagen, Moment ich hab echt Scheiße gebaut, stimmt du hast ja Recht und es tut mir alles so leid... also das ist eine Sache, da kann man nicht alle Frauen in ein Topf schmeißen. Und es gibt nur einen sicheren Weg, der Frau die Levithen zu lesen und sich über den Seitensprung aufzuregen. Etwas schneller zu verzeihen , ist der größte Fehler den ein Mann machen kann, denn dann gibt der Mann automatisch der Frau das Gefühl, Hey super, der reagiert ja nicht so wütend, dann merkt der auch bestimmt nix, wenn ich nächstes Wochenende wieder mit dem Typen in die Kiste springen. Also zivilisierte Milchbubis ziehen den Kürzeren.

deine sache.

denke, einmal ist keinmal

knobifee  25.01.2011, 02:57

Für mich wäre im Gegensatz zu dir einmal einmal

SaarlandPeda
Fragesteller

Fremdgehen ist das schlimmste was man einem antun kann. Kannst ja auch nicht sagen 1kind ist kein kin. ( wenn daraus ein entstanden wäre)

freezingheat  25.01.2011, 14:08
@Hexetilly

Vielmehr meint ziuwari dass er der Liebe eine zweite Chance geben wird. Da kann man nicht mit 1 Kind ist kein Kind kommen. Man muss nicht immer Äpfel mit Birnen in Beispielen vergleichen. Beispiele haben auch Grenzen.