Wenn mein gerät in fortnite gebannt wurde, kann ivh dann das gerät resetten?

3 Antworten

Nein, dazu müsstest Du die Hardware umbauen bzw neue mac Adressen vergeben.

Der epicgames player support meinte dass mein gerät gebannt wurde aber ich noch auf einem anderen gerät mit dem selben konto spielen kann

Das bezweifel ich jetzt mal ganz stark. Sowas ergibt keinen Sinn.

Kann ich einfach meinen pc komplett resetten?

Nein. Da wird von verschiedenen Bestandteilen deines PCs die Seriennummer genommen und damit der Rechner identifiziert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Da musst du dir ein neues Epicgames Konto anlegen.