Wenn mein Freund will das ich auf der Feier heute gut aussehe, bedeutet es dann er wird mich da offiziell als Freundin vorstellen?
Wir sind zusammen
10 Antworten
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wieso Du hier diese Frage an Unbekannte stellst, die weder Deinen Freind noch Dich kennen - und Du diese Frage nicht an Deinen Freund fragst!
Am besren Du fragst i h n, so viel Vertrauen wirst Du ja wohl zu ihm haben, ansonsten ist er der falsche Freund!
Außerdem: W i e s o soll Dein Freund D i c h als seine Freundin vorstellen ?? Wie alt bist Du denn, kannst D u das nicht selber tun, wenn Du die Freunde Deines Freundes triffst, dass Du sie dann anlächelst und zu dem ein oder anderen in etwa sagst:
"Hallo Justin, ich bin die Nina! Die Freundin von Jason! Schön dich zu treffen!"
Ich nehme an, dass, wenn Du auf eine Feier gehen kannst, Du dann auch alt und erwachsen genug bist, Dich und Dein Leben selber in die Hand zu nehmen und Dich selbst als diea Freundin Deines Freundes vorzustellen! Ohne dazu an seinem Rockzipfel hängen zu müssen!
Und über das Eine solltest Du mal nachdenken: Auf einen Freund, der Dich vor seinen Freunden verheimlichen und Dich mit ihnen nicht bekannt machen will, kannst Du verzichten! Denn ein solcher Mensch ist alles - nur nicht Dein Freund!q
Viel Glück und die nötige Courage!
Regilindis
Das kann sein, aber ich glaube das du immer gut aussiehst für deinen Freund. Und das sollte REICHEN!!!👍😎
Ja, und er will mit dir angeben.
Nein, es bedeutet allerdings das er der Meinung ist das du im normalen Leben nicht gut aussiehst.
Das wiederum würde mir zu denken geben.
Hä sie sagen doch das heißt er wird mich nicht vorstellen
wie soll er angeben ohne mich vorzustellen
Wenn du mit ihm irgendwo hingehst, wo andere Menschen sind, wird es wohl kaum einer "formalen" Vorstellung Bedarfen. Das wird er machen oder auch nicht, das wirst du ja sehen.
Will er nur angeben, wird er über eure Beziehung kein Wort verlieren. Dann bist du halt einfach nur die "neue", die er halt heute mit hat.
Aber all das wirst du ja erleben. Da ist es eher müßig zu spekulieren.
Vielleicht. Darauf wetten würde ich aber nicht.
Wieso will er sonst das ich gut aussehe wenn er mich nicht vorstellen wird ??
Wieso will er sonst das ich gut aussehe wenn er mich nicht vorstellen wird ??