Wenn man was geklaut hat und sich entschuldigt hat und den Gegenstand unversehrt abgibt mit 14 Jahren, können die Arbeiter ein Auge zudrücken?

2 Antworten

Wenn du den gestohlenen Gegenstand zurück bringst und Reue zeigst, ist es gut möglich das der Händler ein Auge zudrückt.

Schwierig zu sagen. Kommt auf "die Arbeiter" an. Sie müssen nicht kulant sein. Sie können Dir zum Beispiel Hausverbot erteilen oder Dich auch anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung