Ich habe was geklaut und die Verpackung da gelassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Fingerabdrücke hast du auf der Verpackung gelassen. Kameras dürften auch am Start sein und deine IP Adresse haben wir auch. Die Polizei wird bald vor deine Tür stehen. Sage schon mal hallo zum Red Bull(e).

Spaß bei Seite. Du bist bestimmt wieder so ein Troll (Level 1 und immer solche Fragen). Aber ich bin so sozial und beantworte die Frage mal ehrlich. Dürfte nichts passieren. Aber diebstahl ist nix gut.

Mahsnssnnsns
Fragesteller

haha 😐

Mahsnssnnsns
Fragesteller

bin kein Troll aber danke

McMagix  08.05.2021, 22:46
@Mahsnssnnsns

Falls du wirklich keiner bist entschuldige ich mich natürlich dafür. Nur GF ist momentan voll mit solchen Idioten weshalb ich manchmal doof bin ^^

Wenn bis jetzt nichts passiert ist, dann wird auch nichts mehr passieren. Aber lass das in Zukunft bleiben! Das kommt nicht gut!