Ich habe was geklaut und ich muss wieder in den selben Laden gehe?

4 Antworten

Wenn Du einen "Klauzwang" hast, solltest Du einen großen Bogen um Klamottenläden machen.

Keine Ahnung, ob du diese Menschen noch als ,,Freunde“ bezeichnen kannst...

Halte dich von solchen Menschen bitte fern🙂.

Gib die Ware einfach zurück..oder bezahl.

Als erstes finde ich es sehr gut das du das bereust und es hoffentlich nie wieder machst. Die Mitarbeiter haben dich anscheinend nicht beim Diebstahl erwischt und da die täglich sehr viele Kunden haben werden die dich nicht Wiedererkennen. Wenn du den gestohlenen Artikel noch hast, könntest du dich an den Filialleiter oder Stellvertreter wenden, den Artikel zurück geben oder bezahlen, und ganz ehrlich gestehen das du gestohlen hast, das es dir leid tut und du dich aufrichtig dafür entschuldigen willst.

Mahsnssnnsns
Fragesteller

Ich werde es heute zurückgeben aber danke

Vennesla  26.05.2021, 11:14
@Mahsnssnnsns

Halte dich in Zukunft bitte von diesen „ Freunden“ fern, das sind keine Freunde. Echte Freunde zwingen dich nicht zum stehlen oder zu etwas anderem was du nicht machen willst.

Super Freunde hast du da. Solange du nicht erwischt wurdest, gibt es bis auf das schlechte Gewissen kein Problem.

Mahsnssnnsns
Fragesteller

sind nicht mehr meine Freunde aber danke für dein antwort