Wenn Mann sagt „ich tue dir nicht gut“?

7 Antworten

Hallo ich bin sagen wir Tüte. M, 27.

Heute habe ich zu einer den Kontakt abgebrochen. Es war nicht das erste mal das ich das aus dem Grund getan habe. Ich hatte mein ganzes Herz verschenkt und ich sehne mich nach ihr immer wieder. Mit derzeit merkte ich das ich sie nicht glücklich machen kann. Mittlerweile können wir miteinander reden aber Glück kann ich ihr nicht schenken. Alles was ich tue und oder sage läuft irgendwie darauf hinaus das ich verletze. Sie fragte mich ob wir auf einen Glühwein auf den Markt gehen. Ihre neue liebe oder nicht live hab da nicht ganz durchgeklickt war auch da. Ich kam spät weil ich bei jemand anderen zu Besuch war übers Wochende und beeilte mich sehr die 300 km zurück zu legen. Dort dann verstand ich mich überraschend gut mit ihm. Sie entfernte sich und telefonierte. Ich sagte ihm, dass ich glaube wir langweilen sie und sollten Sie mehr in die Gespräche mit einbinden. Ich weiß nicht wie wir darauf kamen. Ich denke er fragte mich ob ich der wäre mit dem sie was hatte und ich sagte ja. Und das je mir fehlt aber da nie wieder etwas draus werden würde und er hat alle Chancen und soll's nicht vermasseln. Warum ich das sagte? Weil ich weiß das sie was besonderes ist und ich will das sie ihr Glück findet. Hauptsache sie ist glücklich. Jedenfalls ließ der Typ uns dann alleine warum auch immer. Wir sprachen und er verhielt sich danach wie der letzte depp. Dann daheim bekam ich einen Anruf das er gegangen sei weil ich ja noch Gefühle für sie habe und nicht alles geklärt sei. Ich versuchte zu ihm zu fahren um ihm den Kopf zu waschen was meine Gefühle mit ihren zu tun hätten. Ihre Freundin erledigte das dann und ich fuhr heim. Das letzte was ich von ihr auf dem Handy hatte war wie sie weinend sagte lass es sein und halt einfach mal die Fresse. So sehr weinend hatte ich sie nie erlebt. Ich glaube ich tue ihr nicht gut und um ein Haar hätte ich ihre neue liebe verkrault. Ihr alles versaut wo sie doch nur auf der Suche nach ihrem Glück ist. Alles was ich will ist, dass sie das findet und sich nicht länger anhören muss wie sie mir fehlt. Auch keinen Gedanken mehr darum macht weil genau das ihrer Freude und ihrem neuen weg im weg steht. Würde sie jetzt kommen oder anrufen und mir sagen das sie mich lieb hat oder vermisst oder irgendetwas in der Art. Sofort ja alles würde ich für sie tun. Und manchmal bedeutet das auch dem anderen nicht im weg zu stehen. Auch wenn es weh tut.

Naja, im Grunde beides. Er will Dich loswerden, eben weil er Dir nicht gut tut.

Meistens, wenn sie mehr für ihn empfindet, als er für sie.

Ist das Wichtig? Wenn ein Mann das sagt, rennt man besser und schaut sich nicht um. Zu 99%. 1% sind für Männer die richtig lieben aber aktuell unschuldig Probleme haben in die sie die Freundin nicht reinziehen möchten.

Ist im Grunde egal, es kommt doch beides auf's Gleiche raus: er will nichts von dir.

Er will dir sagen dass er keine ernsten Absichten hat sondern nur Spaß will und dass kannst du ja nicht wollen