Wenn man zufällig 100 Menschen wählen würde, was denkt ihr wie viele von denen in etwa schlauer wären als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

21 bis 40 25%
1 bis 20 21%
0 14%
41 bis 60 14%
81 bis 99 14%
100 7%
61 bis 80 4%

8 Antworten

41 bis 60

Mir sind meist eher Menschen sympathischer, die klüger, leistungsfähiger und gebildeter sind als ich. Da ich gern von anderen lerne und zu ihnen aufschaue.

Allerdings neige ich dazu mich auch oft in Menschen zu täuschen.

es beruht nur auf reiner Beobachtung, aber ich bin der klügste Mensch der mir je begegnet ist

21 bis 40

Zumindest laut einem seriösen Psychologietest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sry, aber mir gefällt der Durchschnitt des Votings nicht <3

Woher ich das weiß:Hobby

Das kommt ganz auf das Thema an, bei manchen Themen hab ich Ahnung bei manchen nicht, so gesehen könnte jeder klüger oder dümmer sein. Kommt drauf an, bei höherem Mathe und höherer Physik bin ich z.B raus XD (außer es ist philosophisch )