Warum müssen menschen die meditieren, yoga und pilates praktizieren ein auf buddha spielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das ist ja super mega toll i love it love it love iiitt 60%
Mag ich auch nicht/find es fake 40%

2 Antworten

Das ist ja super mega toll i love it love it love iiitt

Also ich wollte immer schon einen auf Buddha machen und habe deshalb mit Yoga angefangen. Ging bei mir so weit das ich dann auch mehrere Monate in Indien war und dort den Yogalehrer gemacht habe.

Aber niemand von uns wird jemals auf das Buddha Level kommen, denn der ist over 9000-- da darf man doch mit 100 "knapp" hinterher sein xD

Ich mochte mein aufbrausendes aggressives altes Ich nicht und habe daran gearbeitet.

Stell dir vor, jeder würde versuchen entspannt zu sein, dann hätte die Welt viel weniger Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich aus denselben Gründen warum Menschen dem Islam, Christen/Judentum oder sonst was hinterherrennen. Buddhisten sind wenigstens friedlich und nicht immer auf Streit aus wie die, die ihre Religion immer unter Beweis stellen müssen und sich wegen allem angegriffen fühlen. Wenn es dir jemand unter die Nase reibt das er meditiert dann hat er das Wesentliche im Buddhismus definitiv nicht verstanden.

12dic
Fragesteller
Wenn es dir jemand unter die Nase reibt das er meditiert dann hat er das Wesentliche im Buddhismus definitiv nicht verstanden.

Ja das meine ich. Ich mag buddhismus und stoizismus auch gern aber viele wollen irgendwie anders sein oder komplimente haben wie gut gelassen und nett und weis die sind