wenn man wieder jungfrau Werden will wie viel kostet so was ich bin 17 will unbedingt wieder jungfrau Werden ich war damals 14 wo ich hatte hilft mir bitte😭?.?

6 Antworten

das kostet 3500€

es ist aber nicht zu empfehlen, weil Jungfräulichkeit nichts physisches ist. Das Jungfernhäutchen ist kein Indikator dafür, ob man Sex hatte oder nicht. Es schützt nicht vor Penissen, sondern allenthalben vor Keimen.

wenn es reißt, kann es wieder zu wachsen. Manche Frauen haben gar kein Jungfernhäutchen, manche Frauen verlieren es erst nach ihrer ersten Geburt.

zudem kann kein Arzt der Welt 100% nachweisen, ob du Jungfrau bist oder nicht. Du kannst das nur daran beurteilen, ob du schon Sex hattest oder nicht. Selbst eine Widerherstellung des Jungfernhäutchens macht dein erstes Mal nicht ungeschehen.

crazymaus201513  27.04.2018, 10:08

Anee es kann ein Symbol sein und schlechte Erfahrung mit positiverwieder gut machen . Z.b wenn man vergewaltigt wurde

GynScheufele  20.11.2020, 11:21

Wir führen diesen Eingriff seit vielen Jahren ambulant in der Praxis durch. Unsere Hymen-Patientinnen werden gesondert nach der normalen Sprechstunde terminiert, so können wir sicherstellen, das der Eingriff so anonym wie möglich durchgeführt werden kann.

Unsere Patientinnen können die Praxis ca. 1 Stunde nach dem Eingriff wieder verlassen, ohne das zwingend eine Begleitung notwendig ist.

Nach der Heilungsphase wird niemand, auch kein Mediziner, erkennen können, daß das Jungfernhäutchen im Nachhinein rekonstruiert würde.

Auch versuchen wir, die Termine so zu kombinieren, dass nur eine Anreise notwendig ist.

Die größte Angst unserer Hymen-Patientinnen ist, daß muslimische Helferinnen in der Praxis tätig sind und sie mehrfach zu Terminen erscheinen müssen, dem können wir mit einem klaren "NEIN bei uns nicht" entgegenwirken.

Es gibt für diesen Eingriff nur eine Helferin, die sich seit Jahren vertrauensvoll um diesen diskreten Bereich kümmert und mir auch während des Eingriffs assistiert.

Auch werden bei uns weder Krankenversicherungskarten eingelesen, noch erhalten unsere Hymen-Patientinnen von uns Rechnungen oder dergleichen per Post. Es gibt von unserer Seite her auch keine Kontaktaufnahme.

Die Kosten für den Eingriff belaufen sich auf maximal 900€ und wird möglichst in bar in der Praxis entrichten, so können wir den Hymen-Patientinnen die für diesen Eingriff sehr wichtige Anonymität gewährleisten.

Wenn ich manchmal sehe oder höhe, was andere Kollegen für diesen Eingriff an Kosten aufwerfen - 2500 bis 4500€ - gehen mir, im wahrsten Sinne, die Nackenhaare hoch.

Diese Frauen befinden sich in einer absoluten Notlage und brauchen schnellstmöglich Hilfe, diese Notlage finanziell derart auszunutzen, ist für mich als Mediziner und Mensch einfach nicht nachzuvollziehen.

Ich hoffe das ich Ihre Frage beantworten konnte, wenn noch weitere Fragen bestehen, melden Sie sich gerne bei uns.

Bei Dr Scheufele kostet es 800-900€ kommt drauf an wie viel er nähen muss.

Voruntersuchung, OP, Medikamente, Material, Nachuntersuchung ist im Preis mit drin.

www.gyn-drensteinfurt.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Jungfrau definiert sich nicht nur durch das Vorhandensein eines Jungfernhäutchens.

Eine Jungfrau ist auch in Geist und Seele unberührt. Wie willst Du das wieder herstellen?

Und wozu sollte das gut sein, außer in den Augen eines Menschen, der die Aufklärung noch nicht durchlaufen hat, sondern lieber mittelalterlichen patriarchalischen Vorstellungen anhängt..

Um 1000 mit allem.

Ist relativ günstig.

SlightlyAnnoyed  14.03.2018, 22:15

Sorry, aber so einfach wird das nicht. Das kannst du nicht wieder rückgängig machen für ein paar Euro. Da musst du jetzt durch.

AdolfApfelkind  14.03.2018, 22:16
@SlightlyAnnoyed

Doch, kann man, der Arzt näht es einfach wieder zusammen, kostet um 1000€.

Ich hab Werbung eines Arztes aus Berlin gesehen, 999€.

Es gibt die Möglichkeit, das Jungfernhäutchen operativ wiederherzustellen. Das wird aber sicherlich nicht billig sein und in Deutschland übernimmt keine Krankenkasse diese Kosten.

Was du nicht wieder herstellen lassen kannst, ist deine Jungfräulichkeit. Es gibt Handlungen, auch Fehler in unserem Leben, die sich nicht wieder ungeschehen machen lassen. Dazu gehört auch der erste Sex.

Man kann diese Handlungen bereuen, man kann sie verfluchen, aber sie sind geschehen. Das Sinnvollste ist in allen Fällen, damit zu leben und sie als Teil der eigenen Geschichte und Entwicklung zu akzeptieren.

Eine Jungfernschaft "technisch" wiederherzustellen, halte ich für Unsinn. Wenn es deiner Familie so wichtig ist, ihre Tochter als "Jungfrau" verheiraten zu können, dann muss sie auch das Geld dafür aufbringen.

crazymaus201513  27.04.2018, 10:07

Und was ist wenn man genötigt / vergewaltigt wurde ?! Man hätte aus eigenen willen seine Unschuld noch immer !

Altersweise  27.04.2018, 12:06
@crazymaus201513

Du verwechselst zwei Dinge: die Jungfräulichkeit und die Unschuld. Jungfräulichkeit ist ein "technicher" Begriff, der die Unversehrtheit des Hymen beschreibt. Unschuld ist ein religiöser oder kultureller Begriff.

Die Unschuld trägst du im Herzen, das Hymen in der Scheide. Und der Sex, der passiert ist, ist passiert, egal ob du ihn freiwillig und freudig, im Rausch oder unter Zwang gehabt hast.

Gerade wenn du vergewaltigt oder zum Sex gezwungen worden bist, wäre es wichtiger, deine Seele zu behandeln als dein Hymen.