wenn man wieder jungfrau Werden will wie viel kostet so was ich bin 17 will unbedingt wieder jungfrau Werden ich war damals 14 wo ich hatte hilft mir bitte😭?.?

10 Antworten

das kostet 3500€

es ist aber nicht zu empfehlen, weil Jungfräulichkeit nichts physisches ist. Das Jungfernhäutchen ist kein Indikator dafür, ob man Sex hatte oder nicht. Es schützt nicht vor Penissen, sondern allenthalben vor Keimen.

wenn es reißt, kann es wieder zu wachsen. Manche Frauen haben gar kein Jungfernhäutchen, manche Frauen verlieren es erst nach ihrer ersten Geburt.

zudem kann kein Arzt der Welt 100% nachweisen, ob du Jungfrau bist oder nicht. Du kannst das nur daran beurteilen, ob du schon Sex hattest oder nicht. Selbst eine Widerherstellung des Jungfernhäutchens macht dein erstes Mal nicht ungeschehen.

Anee es kann ein Symbol sein und schlechte Erfahrung mit positiverwieder gut machen . Z.b wenn man vergewaltigt wurde

0

Es gibt die Möglichkeit, das Jungfernhäutchen operativ wiederherzustellen. Das wird aber sicherlich nicht billig sein und in Deutschland übernimmt keine Krankenkasse diese Kosten.

Was du nicht wieder herstellen lassen kannst, ist deine Jungfräulichkeit. Es gibt Handlungen, auch Fehler in unserem Leben, die sich nicht wieder ungeschehen machen lassen. Dazu gehört auch der erste Sex.

Man kann diese Handlungen bereuen, man kann sie verfluchen, aber sie sind geschehen. Das Sinnvollste ist in allen Fällen, damit zu leben und sie als Teil der eigenen Geschichte und Entwicklung zu akzeptieren.

Eine Jungfernschaft "technisch" wiederherzustellen, halte ich für Unsinn. Wenn es deiner Familie so wichtig ist, ihre Tochter als "Jungfrau" verheiraten zu können, dann muss sie auch das Geld dafür aufbringen.

Und was ist wenn man genötigt / vergewaltigt wurde ?! Man hätte aus eigenen willen seine Unschuld noch immer !

0
@crazymaus201513

Du verwechselst zwei Dinge: die Jungfräulichkeit und die Unschuld. Jungfräulichkeit ist ein "technicher" Begriff, der die Unversehrtheit des Hymen beschreibt. Unschuld ist ein religiöser oder kultureller Begriff.

Die Unschuld trägst du im Herzen, das Hymen in der Scheide. Und der Sex, der passiert ist, ist passiert, egal ob du ihn freiwillig und freudig, im Rausch oder unter Zwang gehabt hast.

Gerade wenn du vergewaltigt oder zum Sex gezwungen worden bist, wäre es wichtiger, deine Seele zu behandeln als dein Hymen.

0

Eine Jungfrau definiert sich nicht nur durch das Vorhandensein eines Jungfernhäutchens.

Eine Jungfrau ist auch in Geist und Seele unberührt. Wie willst Du das wieder herstellen?

Und wozu sollte das gut sein, außer in den Augen eines Menschen, der die Aufklärung noch nicht durchlaufen hat, sondern lieber mittelalterlichen patriarchalischen Vorstellungen anhängt..

Was möchtest Du wissen?