Wenn man über seine persönlichen Grenzen hinausgeht, war man dann überhaupt an der Grenze?

5 Antworten

Was ist wenn es nicht nur eine art von Grenz gibt?

Nehmen wir an es gitb natürliche grenzen die wir nicht überschreiten können und es gibt grenzen die wir uns nur selbst setzen die ohne probleme überschritten werden können.

Also hast du dann eine deiner persönlichen grenzen erreicht und überschritten bist aber wahrscheinlich noch lange nicht an der natürlichen unüberschreitbaren grenze

Grenzen existieren nur in deinem Kopf. Wenn du eine von dir erdachte Grenze überschreitest, dann hast du sie damit neu definiert.

KittyCat2909  09.12.2019, 20:09

Hervorragende Antwort- danke!

Ja, es gibt nicht wirklich eine Grenze, denn würde es die beim Sport geben dann wärst du logischer Weise Tod

Ja, sonst könnte man nicht darüber hinausgehen. Grenzen müssen nicht unüberwindbar sein.

MfG, Tim