An1mes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwer, da was zu finden. Die meisten Animes, in denen sowas passiert, sind Shounen, also Macht der Freundschaft etc. Am ehesten würde mir Die Walkinder einfallen, aber erstens ist Ouni nicht der Hauptcharakter und zweitens beinhaltet der Anime gerademal die Vorstellungsphase.

Wie z.B. bei Dragonball? Da ist das schon fast standart, aber wenn man mit Animes anfängt, kennt man Dragonball eig. eh schon(Wobei ich welche kenne, die tatsächlich die erste Staffel und Dragonball Z teilweise gar nicht geschaut haben 0.o)
Spontan würde mir eventuell noch Soul Eater einfallen, da gibts auch einpaar Stellen die dazu passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

A certain scientific Accelerator. In der Hauptserie Index sieht man deutlich mehr von ihm und seinen Fähigkeiten. Allerdings ist er dort nicht der MC.