Wenn man sich wieder bewegt, kann man dann thrombosespritzen weglassen?

Mein Bein musste ruhiggestellt werden wegen verletzung

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Ich kann weder Nein noch Ja stimmen, aber dies ist wichtig das du das mit deinem Arzt klärst. Auch bei Bewegung ist es oft noch für eine gewisse Zeit erforderlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nicht ohne Absprache mit dem Arzt. Erst recht, da Deine Hand sich ´ne Zeitlang kalt anfühlte.

Aber die Spritzle sind ja auch echt kein Drama, oder?

DERFRAGER10092
Fragesteller

Nein das.mit der hand kam erst am Ende. Davor täglich clexane Spritzen benutzt

Der Arzt sagte wenn ih mich wieder bewege kann ih es absetzen.