Wenn man sich beim Friseur Strähnchen machen lässt, halten die dann besser wenn man vorher die Haare

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, hast du gel, festiger oder sonstiges drin wäre es angebrachter sie vorher zu waschen, wenn nicht brauchst du sie auch nicht zu waschen, ich habe mir dieses jahr auch welche machen lassen aber blonde strähnchen und da ich lange wellige haare habe, habe ich sie mir vorher gewaschen um nur in den welligen vereinzelt strähnchen machen zu lassen, sieht gut aus, aber am besten den friseur fragen dann machst du nix verkehrt,viel spass noch

Dem Wasserstoffperoxid ist es egal, ob die Haar geschwaschen sind oder nicht!

bloß nicht waschen!!! Hält dann besser und ist auch besser für die Haare und wenn du das beim friseur machst dann wird er es auch nicht vorher machen

der friseur wäschtdir so oder so die haare

corazoncita
Fragesteller

ja, aber erst hinterher, um die Farbe wieder auszuwaschen