haare schneiden mit oder ohne waschen beim friseur?

5 Antworten

Das ist eigentlich egal, wenn du sie nicht waschen lässt, macht der Friseur sie mit einer Sprühflasche nass. Ich finde es aber extrem angenehm mir dort die Haare waschen zu lassen, da bekommst noch ne Kopfmassage dazu und danach riechen die Haare auch total gut.

Wenn Du sie dort waschen lässt kostet es einiges mehr u deshalb mache ich das immer selbst zu Hause. Da die Friseure lieber nass schneiden machen sie die Haare dann nur feucht. Musst aber sagen das Du sie gewaschen hast, bevor sie loslegen.

kannst lieber nachher zuhause haare waschen. nach dem schneiden sind da nämlich noch so "haarschnipsel" die pieksen so im nacken :) also besser hinterher haare waschen ;)

außerdem kostet das doch normalerweise extra, wenn man sich vom friseur die haare waschen lässt, oder?

Haare schneiden ohne waschen?

Ich habe gleich einen friseurtermin. -Kann man beim friseur die haare auch ohne waschen schneiden lassen? Meine Haare sind frisch gewaschen. -Wie lange dauert das schneiden von etwas länger als schulterlang auf kinnlang? Danke.

...zur Frage

will termin bei friseur machen!

hey :) ich will beim friseur ein termin zum haare schneiden und zum scheitel ändern (also vom mittelscheitel zum seitenscheitel) machen :) was muss ich beim anrufen erwähnen?

...zur Frage

Ist dan alles einzelnt oder zusammen?Haare,Friseur?

Ich habe online ein Termin vereinbart beim friseur . Das möchte ich meine Haare schneiden lassen. Nun steht da Haare schneiden,waschen,Föhnen . Und das alles soll 28 Euro kosten.(ich bin 14) nun zu meiner Frage ist das alles zusammen oder getrennt. Also jeweils schneiden ,föhnen ,waschen ??
Also das eins 28 Euro kostet?orientiert euch bitte am Bild. Der Friseur Salon heißt j.k hairstyling.hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Morgen geh ich mal wieder zum Friseur...Wie viel bezahlt ihr so für ein Haarschnitt? (männlich,17.)

Jo, ich geh morgen zum Friseur und schneide meine Haare millimeter kurz -Richtig nice!! Das ganze macht mein Star-Friseur aus Arabien :) und joa ich zahl 11 Euro. (ohne Haare waschen und ohne Orangensaft)....

...zur Frage

Was kostet es ungefähr sich beim Friseur die Haare waschen und glätten zu lassen?

Hi:) Ich möchte mir die Haare nicht schneiden lassen , aber sie waschen und glätten lassen. Wieviel kostet das so circa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?