Wenn man seine Sachen bei eBay Kleinanzeigen verkaufen will braucht man wirklich Geduld?

8 Antworten

Kommt ganz drauf an was du verkaufen möchtest. Wenn du Masken zu verkaufen hast wirst du eher schnell Interessenten finden.

Ja, Geduld.

Manche Sachen gehen schnell weg andere mußt du mehrmals neu einstellen.

Wenns Plunder ist sicherlich.

Wenns ne Nintendo Switch ist hast du wahrscheinlich in 5 Minuten 20 Angebote

Geduld oder Höchstpreise, Deine Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Artikel an. Hochwertige Sachen gehen schnell weg. Allerdings meldet sich dann auch schnell die so genannte Nigeria Connection. Direkt blockieren und melden.